0   /   100
Wenn aus uns ein Wir wird

Schwangerschaftsshootings

runterscrollen

"Manchmal nehmen die kleinsten Dinge in unserem Herzen den größten Platz ein und füllen eine Lücke in unseren Herzen, von der wir nie wussten, dass sie leer war."

 

Der richtige Zeitpunk für ein Schwangerschaftsshooting?

Dieses wunderschöne Ereignis in eurem Leben ist ganz aufregend und spannend. Was gibt es also schöneres als sich diese ganz besondere Stimmung und Erinnerung immer wieder anzuschauen und sich daran zurück zu erinnern? Bilder und Emotionen für die Ewigkeit, welche ich gern mit euch festhalten möchte. 

Der perfekte Zeitpunkt für ein Schwangerschaftshooting ist ungefähr zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche. Denn in dieser Zeitspanne kommt euer Babybauch wunderschön zur Geltung und ihr seid noch fit und mobil genug, um das Shooting in vollen Zügen genießen zu können. Natürlich gibt es auch Ausnahmen - hört hier bitte auf euer Gefühl. 

Bald seid ihr also eine kleine Familie! Deshalb dürft ihr euren Partner natürlich  mitbringen. Falls ihr schon Knirpse habt, diese natürlich auch liebend gern. 

Was ziehe ich am besten an? Was muss ich alles mitbringen? An was muss ich vor dem Shooting denken? Wo machen wir die Fotos? All diese Fragen klären wir am besten, nachdem ihr mich über das Kontaktformular kontaktiert habt. Ich freu mich auf euch!    

Die aktuelle Preisliste findet ihr HIER. ←