0   /   100
so wunderbar wie du bist

Boudoirshootings

runterscrollen

Sinnliche Portraits
von dir

Die Atmosphäre bei einem Boudoirshooting ist unglaublich wichtig. Du bekommst vorab alle wichtigen Infos von mir, damit du  dich optimal auf das Shooting einlassen kannst. Um die richtige Stimmung für die Fotosession zu setzen, können wir das Shooting mit einem Gläschen Sekt und gemütlichem Licht beginnen. ✨ Ich möchte dich so wunderbar zeigen, wie du bist, denn genau so bist du perfekt. Wir werden deine Schokoladenseiten - ganz ohne nachträgliche Bearbeitung bis zur Unkenntlichkeit - perfekt in Szene setzen. Deinen Körper im Nachhinein ganz anders zu retuschieren, entspricht nicht dem Anspruch meiner Arbeit und würde auch nicht die Botschaft vermitteln, die ich mit meinen Bildern rüberbringen möchte.  Ausstrahlung kennt kein Gewicht! ❤️ 

Zeit für einen Mutausbruch

Ich weiß, wahrscheinlich denkst du schon lange darüber nach mal "solche Fotos" von dir machen zu lassen? Aber deine Gedanken machen dir einen Strich durch deinen Wunsch? Gedanken wie: "Für sowas muss man einen flachen Bauch haben...", "Ich habe aber Dellen, Streifen, Narben...", "Ich muss vorher erstmal Abnehmen, DANN kann ich solche Fotos als Belohnung von mir machen lassen..." - Diese Gedanken kenn ich zu gut. Ich muss dir jedoch etwas sagen... All diese Gedanken sind völliger Blödsinn! Weder Zahlen, noch Kleidergrößen oder Maße definieren dich.

Ja zur Selbstliebe.

Ja zum menschlich sein.

Ja zu den Fotos, die du schon immer von dir haben wolltest.

Ja zu dir.   

 

Die aktuelle Preisliste findest du HIER. ←